Oh wie spannend

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht mehr online war. Aber in den letzten Wochen war beim TTW wieder ganz viel los!

20140201-ttw-auffA-hrung-wn-LAL-0877Erst war Anfang Februar die Kursaufführung „Ist das Kunst oder kann das weg!“ auf der Hallenbadbühne. Da kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Insgesamt standen da über 200 Kinder und Jugendliche auf der Bühne. Und die sahen alle so toll aus. Da gab es zum Beispiel funkelnde Sternenkinder, coole Rennfahrer und bunte Pinsel. Die Ballettgruppen von Britta hab ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Die hatten nämlich ihre Umkleiden ganz nah bei mir – so dass ich eine kleine Privatvorführung bekommen habe 😉

Und nach dem turbulenten Wochenende stehen jetzt schon die nächsten Vorstellungen IMG_6143an.  „Umbrüche“ geht mit weiteren vier Aufführungen auf die Studiobühne. Und ich freue mich so, dass alle Vorstellungen wieder ausverkauft sind. Da hat das Plakataufhängen mit Maria auf alle Fälle Wirkung gezeigt. Aber die Frauen sind auch echt toll! Sie geben so persönliche Eindrücke – allein wenn ich daran denke, wird es mir wieder ganz warm ums Gestell!

Falls ihr „Umbrüche“ noch nicht gesehen, dann solltet ihr euch auf alle Fälle die DVD holen! Gibt’s für 12 Euro im TTW-Büro! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar