Warme Decke, heißer Tee

SAMSUNGSo, jetzt ist es passiert! Nach unserem letzten Ausflug im Regen lag ich über eine Woche flach. Es ging nichts mehr, weder vor noch zurück. Mit Gelenkschmerzen, tropfender Fahrradkette und platten Reifen musste ich mich, nach einem bisher aufregenden Jahr, zurück ziehen und ausruhen.

Maria hat sich ganz rührend um mich gekümmert. Sie hat mich mit einer warmen Decke, SAMSUNGSchal und heißem Tee versorgt. Der Tee war genau so, wie ich ihn mag, mit einem Schuss Schmieröl.  Jetzt geht es mir schon viel besser, was schön ist, denn dann bin ich zu den Feiertagen wieder fit.

Ich freu mich auf eine besinnliche Zeit, mit leckerem Essen und netten Menschen, und auf dass, was das Jahr 2014 für mich bereit hält. In diesem Sinne Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Daisy 😉

 

Hinterlasse einen Kommentar