Eine neue Freundin

IMG_5783Ich möchte euch meine neue Freundin vorstellen: Maria Sgroi. Sie ist die neue FSJlerin beim TTW und eine liebe Freundin. Wir sind auch schon gemeinsam Unterwegs gewesen. Wir fahren zusammen einkaufen und zur Post, Briefe weg bringen und so. Und wir sind auch schon Plakate aufhängen gewesen. Für die TTW Produktion im November auf der Studiobühne mit dem tollen Titel „Umbrüche“.

 

Das war vielleicht anstrengend. Plakate können richtig schwer sein, IMG_5781IMG_5778aber auf dem Rückweg war es dann nicht mehr ganz so schlimm. Maria und ich haben uns richtig angefreundet. Ich konnte ihr auch ein bisschen von Wolfsburg zeigen und von dieser wundervollen Stadt erzählen.

Maria kommt ja aus Lüdenscheid. Sie lebt hier in einer WG und ist das erste Mal, für eine längere Zeit, weg vom Elternhaus. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut. Ich war auch lange unterwegs, bis ich wieder zu Hause sein durfte. Jetzt freue ich mich einfach eine so tolle neue Freundin zu haben.

 

Hinterlasse einen Kommentar