Interview mit der Indigo

Indigo Interview mit Daisy_webIhr glaubt nicht, was mir heute passiert ist: Kathleen Kalle von der Indigo war heute da, um mich zu interviewen. Ja, ihr lest richtig! Kathleen findet meinen Blog nämlich ganz toll und wollte  mich unbedingt kennenlernen.

Man war ich aufgeregt! Das hat auch das TTW-Team gemerkt. Deshalb haben Maria und Jenny mich bei dem Interview unterstützt – und das war richtig super! Jenny ist nämlich die Pressesprecherin des TTWs und kennt sich mit Journalisten gut aus. Kathleen hat mir dann ganz viele Fragen gestellt: Wie ich nach Wolfsburg gekommen bin? Was mir hier besonders gut gefällt? Und was ich besonders gerne mache? Das war gar nicht schwierig zu beantworten. Ich habe Kathleen auch erzählt, was ich schon alles für das TTW gemacht habe. Mit meiner tollen Fahrradtasche, erledige ich nämlich ganz viel für das TTW-Team. Erst gestern bin ich mit Maria wieder unterwegs gewesen um Schminke für die Kurssaufführung zu kaufen.

Nach meinem Lieblingsstück hat mich Kathleen auch gefragt. Und das ist ja ganz klar „Und der Preis geht an…“ – auch wenn ich bisher nur das Stück gesehen habe J Aber es war einfach klasse – sagen auch die anderen aus dem TTW-Team. Als nächstes darf ich mir „Umbrüche“ anschauen, da ist nächste Woche Premiere.
Auf einer Bühne möchte ich auch mal gerne stehen – aber ich denke, wenn das TTW mal ein Stück macht, in dem ein Fahrrad vorkommt, bin ich sicherlich dabei J

Nach 15 Minuten war das Interview mit Kathleen auch schon vorbei. Jenny hat dann noch ein Foto von uns gemacht – nicht das ihr denkt, dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Und den Bericht über mich und meinen Blog könnt ihr dann alle in der Dezember-Ausgabe der Indigo lesen. Die Ausgabe werde ich mir dann auf alle Fälle einrahmen…

Hinterlasse einen Kommentar