Offiziell vorgestellt

Am 18.08. wurde ich, im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises des Tanzenden Theater e.V., offiziell vorgestellt.

IMG_4960OMG – war ich aufgeregt! Nachdem Willi Dörr nach 9 Jahren sein Amt als 1. Vorsitzender niederlegte und mit Birgit Leuchtmann-Wagner eine würdige Nachfolgerin gewählt wurde, fuhr mich meine Freundin Judith in den Tanzsaal und hat mich allen Teilnehmern vorgestellt. Sie hat mich ganz toll beschrieben und von meiner spannenden Reise erzählt. Dann hat sie mir auch noch ein tolles Geschenk gemacht: eine tolle pinke Tasche für meinen Gepäckträger. Leider war das auch ihr Abschiedsgeschenk an mich. Ihr FSJ-Jahr beim TTW endet zum 31.08., aber sie hatte eine schöne Zeit hier, hat sie mir versichert.

Ich bin ganz traurig, dass sie geht. Zum 01.09. kommt eine neue FSJ-lerin, und ich bin schon ganz gespannt, ob wir auch so gute Freundinnen werden.

Hier seht ihr, wie die Tasche nach Wolfsburg kam:

(FOTOS: Christoph Tappert)

Hinterlasse einen Kommentar