Time to say hello!

So, meine Lieben, nun ist es wieder soweit! Passend zum Schulstart, startet auch ein neues Jahr für viele FSJler und somit auch für Daniel bei uns am Tanzenden Theater. Von Daniel hatte ich euch doch erzählt oder? OK.. noch nicht so viel aber zumindest, dass Maria mir erzählt hat, er sei sehr nett. Aber keine Angst: den Rest erzähle ich euch einfach jetzt!

Um ganz offen zu sein, muss ich euch aber sagen, dass ich durchaus meine Zweifel hatte, ob ich mit einem Jungen gut klar komme. Deshalb war ich auch total nervös -und hatte mich in meine wohlige Ecke zurückgezogen-, als mir Mauro Daniel letzten Donnerstag vorgestellt hat.

D&D 01_web

Als Daniel dann anfing, mir von sich zu erzählen, wurde mir schlagartig klar, wie unnötig meine Schüchternheit gewesen ist. Er ist wirklich sehr nett und hat mir viel von sich erzählt. Was ich zum Beispiel total lustig fand, ist, dass Daniel jetzt in der selben Wohnung wohnt, wie Maria noch vor Kurzem. Er ist hier her gezogen, weil er, wie Maria auch, ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen kommt; allerdings kommt Daniel  nicht aus Lüdenscheid, sondern aus Herford. Das wäre aber auch wirklich zu komisch gewesen.

D&D 02_web

Was mich noch total begeistert hat, ist, dass eines seiner Hobbies das Fahrradfahren ist. Ich war so glücklich, das zu hören, weil das mein absolutes Lieblingshobby ist. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Hinterlasse einen Kommentar