Neues Outfit

Nun kommen auch wieder die restlichen Bestände des Fahrrads zusammen. Reifen, Lenker, Pedalen usw. werden angebracht. Die Griffe vorne und das Schaltseil sind magentafarben und ich fühle mich wie im siebten Himmel, so sehr freue ich mich über meine Verwandlung. Wenn ich Facebook hätte, würde ich ja mein Profilbild sofort aktualisieren. I like!

In Erfurt scheine ich jedoch nicht zu bleiben. Christoph hat vor, mich wieder zurück nach Wolfsburg zu bringen. Ob ich dann wieder zu meinen alten Besitzern komme, oder vielleicht verkauft werde, weiß ich noch nicht. Ich bin echt total entspannt und am allermeisten freu ich mich ja schon auf die neidischen Blicke meiner Freunde. Ha – so viel wie ich in den letzten Wochen erlebt habe, haben die bestimmt in zehn Jahren nicht!

DSC00042 DSC00043

Hinterlasse einen Kommentar